Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies haben eine weitere Personalentscheidung getroffen. Goalie Jeff Frazee, der nach Bekanntwerden der Verletzung von Mika Järvinen verpflichtet wurde und...
Kassels Goalie Jeff Frazee - © by Eishiockey-Magazin (DS)

Kassels Goalie Jeff Frazee – © by Eishiockey-Magazin (DS)

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies haben eine weitere Personalentscheidung getroffen. Goalie Jeff Frazee, der nach Bekanntwerden der Verletzung von Mika Järvinen verpflichtet wurde und seither 17 Spiele für die Nordhessen absolviert hat, bleibt ein Husky und erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.

Die Verantwortlichen der Kassel Huskies haben somit ihre Option, welche in dem ursprünglich auf zwei Monate datierten Vertrag verankert war, gezogen.

Der 27 Jahre alte US-Amerikaner konnte bei den Nordhessen überzeugen. In den 17 absolvierten Partien feierte Frazee zwei Shutouts, trug zu zwölf Siegen maßgeblich bei und liegt zudem mit einem Gegentorschnitt von 2,51 unter den Top 5 der Liga.

Gemeinsam mit Mika Järvinen, dessen Rückkehr ins Tor der Huskies in Bälde bevorsteht und Kai Kristian bildet Jeff Frazee ein starkes Torhütergespann, welches den Huskies Sicherheit verleiht und auf das sich das Team verlassen kann.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert