Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Deggendorf. (PM) Für eine Überraschung sorgte am frühen Freitagabend der sportliche Leiter des DSC, Christian Zessack, denn er konnte kurzfristig beim Fanstammtisch in der...

Deggendorfer SC Logo neuDeggendorf. (PM) Für eine Überraschung sorgte am frühen Freitagabend der sportliche Leiter des DSC, Christian Zessack, denn er konnte kurzfristig beim Fanstammtisch in der Pizzeria Daniele den zweiten Kontingentspieler präsentieren.

Es handelt sich hierbei um den 30-jährigen Slowaken Jaroslav Koma.

Koma, der in seiner Karriere bereits massig Erfahrung in der tschechischen, als auch in der slowakischen Extraliga sammeln konnte, soll der Deggendorfer Defensive nun die nötige Stabilität verleihen.

Letzte Saison war der Rechtsschütze bei Piráti Chomutov in der 2.

tschechischen Liga tätig, in der er prompt die Meisterschaft mit seinem Team errang. Mit 6 Toren und 11 Vorlagen, kombiniert mit einer hervorragenden Plus-/Minusstatistik von +23, war er ein absoluter Garant für den Erfolg seiner Mannschaft.

Auch der sportliche Leiter, Christian Zessack, ist sich sicher, mit Jaroslav Koma den richtigen Mann für den Deggendorfer SC gefunden zu haben.

?Jaroslav ist ein echter Kämpfer, kann hart auf Körper spielen und hat einen hervorragenden ersten Pass“, weiß der erfahrene Teammanager.

Auch Coach Jiri Otoupalik hat nur Positives über den Neuzugang in Erfahrung bringen können.

Der Kader sei damit nun so gut wie komplett, so Zessack, und man fiebert bereits den Beginn der Saison entgegen.

Nach der Vorstellung des neuen Spielers ließen Verantwortliche, Spieler und Fans den Abend noch gemütlich ausklingen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später