Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Eppan (AR). Ein Jahr war der 24-jährige Schlussmann Jan Waldner bei den Rittner Buam im Einsatz. Nun wird er wieder für die Eppaner Piraten... Jan Waldner will wieder den Piraten einen sicheren Rückhalt gewähren

Logo HC EppanEppan (AR). Ein Jahr war der 24-jährige Schlussmann Jan Waldner bei den Rittner Buam im Einsatz. Nun wird er wieder für die Eppaner Piraten auflaufen. Man kann auch sagen, dass das das Gleichnis vom verlorenen Sohn in der Südtiroler Eishockeywelt widerspiegelt.

Fabris ist ein sicherer Rückhalt. In der letzten Saison spielte er 14 Mal für die Jungs aus Klobenstein. Er krönte seine guten Leistungen mit dem Italienmeistertitel. Bei den Eppaner Piraten stand er bis heute weit über 200 Mal auf dem Eis. Zudem sicherte er sich drei Meistertitel in der zweiten italienischen Liga.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert