Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herford. (PM HEV) Jan-Niklas Linnenbrügger kehrt nach einem Jahr Eishockeypause in den Oberligakader des Herforder Eishockey Vereins zurück. Er wird dem Team zunächst als... Jan-Niklas Linnenbrügger kehrt auf Standby in den Kader der Ice Dragons zurück

Jan-Niklas Linnenbrügger – © Feyerdragon pic art

Herford. (PM HEV) Jan-Niklas Linnenbrügger kehrt nach einem Jahr Eishockeypause in den Oberligakader des Herforder Eishockey Vereins zurück.

Er wird dem Team zunächst als Standby-Spieler zur Verfügung stehen und im Rahmen seiner Möglichkeiten die Mannschaft im Training und in den Spielen unterstützen.

Bereits beim heutigen Spiel in Tilburg ist der inzwischen 30jährige Linnenbrügger spielberechtigt und darf seine Ice Dragons dort aktiv unterstützen.

Die Verantwortlichen des Herforder Eishockey Vereins freuen sich, dass sich Jan-Niklas in den Dienst der Mannschaft stellt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert