Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Herne. (PM) Wieder hat es Jakub Rumpel erwischt. Gerade war der 28-jährige nach seiner Schleimbeutelentzündung wieder einsatzbereit, so zog er sich im Spiel bei...
Jakub Rumpel - © by Eishockey-Magazin (DR)

Jakub Rumpel – © by Eishockey-Magazin (DR)

Herne. (PM) Wieder hat es Jakub Rumpel erwischt. Gerade war der 28-jährige nach seiner Schleimbeutelentzündung wieder einsatzbereit, so zog er sich im Spiel bei den Halle Saale Bulls erneut eine Verletzung zu.

 

Nach einem Check prallte der Slowake so ungünstig in die Bande, dass er verletzt aus dem Spiel ausschied. Die erste Diagnose lautete „Verdacht auf Bruch des Schlüsselbeins“. Doch diese Diagnose sollte sich nicht bewahrheiten. Gestern nun erfolgte das ärztliche Gutachten: Schultereckgelenksprengung. Damit fällt der Top-Stürmer definitiv für den Monat Februar aus. Eine harte Nachricht für ihn, die Mannschaft und die Fans. Wir wünschen Jakub auf diesem Wege eine schnelle Genesung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später