Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Asiago (AR). Die azurblauen Eishockeydamen mussten im dritten Gruppenspiel der 1. Division zum zweiten Mal eine Niederlage einstecken. Dieses Mal behielt Lettland mit 4:3... Italiens Eishockeydamen verlieren gegen Lettland knapp

Damen WM Asiaho 2016Asiago (AR). Die azurblauen Eishockeydamen mussten im dritten Gruppenspiel der 1. Division zum zweiten Mal eine Niederlage einstecken. Dieses Mal behielt Lettland mit 4:3 die Oberhand. Im Gehäuse Italienerinnen klingelte es bereits nach 14 Sekunden, als Petersone zum 1:0 für die Baltinnen traf. In der Folge kamen die Gastgeberinnen etwas besser ins Spiel und gingen nach dem Ausgleich von Furlani (16.) durch de La Forest nach genau 32 Minuten in Führung.

Koka glich für die Lettinnen 76 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels aus. Im Schlussabschnitt war es Gius, die Italien erneut in Front schoss. Die letzten sieben Minuten gehörten aber den Gästen aus dem Baltikum. Zuerst gelang Miljone (53.) der 3:3-Ausgleichtreffer, und als alle mit einer Over Time rechneten, netzte Miljone erneut ein. 108 Sekunden vor der Schlusssirene zerplatzten alle azurblauen Träume wie eine Seifenblase.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später