Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Asiago (AR). Die italienischen Eishockey-Damen verloren am Freitagabend im vierten Spiel der Weltmeisterschaft der 1. Division Gruppe B zum dritten Mal. Dieses Mal traten... Italiens Eishockey-Damen verlieren gegen Ungarn mit 2:4

Damen WM Asiaho 2016Asiago (AR). Die italienischen Eishockey-Damen verloren am Freitagabend im vierten Spiel der Weltmeisterschaft der 1. Division Gruppe B zum dritten Mal. Dieses Mal traten die azurblauen Mädels gegen Ungarn an. Bereits nach 20 Minuten war die Begegnung entschieden, zumal die Magyarinnen bereits 2:0 in Front lagen.

Im zweiten Abschnitt zogen die Ungarinnen auf 4:1 davon. Im letzten Drittel verkürzten die Azzurre auf 2:4, das Spiel war aber schon gelaufen. Silvia Carignano und Anna De La Forest trugen sich für das Team von Headcoach Liberatore in die Torschützenliste ein. Derzeit befindet sich Italien auf dem vierten Platz in der Tabelle.

Sollten De La Forest und Co. auch in der für morgen angesetzten, letzten Begegnung gegen Kasachstan als Verliererinnen vom Eis gehen und sowohl China als auch Holland ihre Spiele gewinnen, würde es für die Gastgebernation ein sportliches Fiasko in Form eines Abstiegs geben. Aber davon redet noch niemand.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später