Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Iserlohn. (PM) Wolfgang Brück und Josef Jost kandidieren im Rahmen der am Mittwoch stattfindenden Jahreshauptversammlung erneut für die beiden Vorstandsämter des Iserlohner EC e.V....
Josef Jost, Mitgesellschafter der Roosters GmbH und 2. Vorsitzender des Iserlohner EC, kandidiert ebenfalls wieder - © by Eishockey-Magazin (JB)

Josef Jost, Mitgesellschafter der Roosters GmbH und 2. Vorsitzender des Iserlohner EC, kandidiert ebenfalls wieder – © by Eishockey-Magazin (JB)

Iserlohn. (PM) Wolfgang Brück und Josef Jost kandidieren im Rahmen der am Mittwoch stattfindenden Jahreshauptversammlung erneut für die beiden Vorstandsämter des Iserlohner EC e.V. „Ich habe in den letzten Wochen sehr intensiv darüber nachgedacht, ob ich mich für eine weitere Amtszeit bereit fühle. Ich glaube, dass meine Arbeit noch nicht abgeschlossen ist, deshalb habe ich mich entschieden, weiter zu machen“, so Brück.

Gleiches gilt auch für Josef Jost. „Wir haben so viel in den letzten Jahren gemeinsam für diesen Club auf den Weg gebracht – dennoch stecken noch so viele Ideen in uns, die realisiert werden können. Daran weiter zu arbeiten, ist auch meine Herausforderung.“

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Roosters beginnt am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr in der neuen Iserlohner Hemberghalle. Neben den Neuwahlen stehen unter anderem auch der alljährliche Bericht des 1.
Vorsitzenden und der Finanzbericht auf der Tagesordnung. Zudem werden die Mitglieder geehrt, die bereits seit über 20 Jahren den Verein unterstützen.

Fanstammtisch in Meinerzhagen-Valbert

Iserlohn / Valbert – Die IEC-Fans Ihnetal haben beschlossen auch in diesem Jahr, gemeinsam mit den Iserlohn Roosters, einen Fanstammtisch auszurichten. Am Mittwoch, 02. Juli wird der Fanclub, wie im Vorjahr, in der Hültekanne Valbert, Ebbestr. 3, 58540 Meinerzhagen ab 19:00 Uhr Gastgeber sein. Neben Manager Karsten Mende wird auch Trainer Jari Pasanen und ein Spieler Valbert besuchen, Rede und Antwort stehen. Die Ihnetaler hoffen auf viele Gäste und Zuhörer!

Die Iserlohn Roosters bedanken sich für die Ausrichtung des Fanstammtisches und wünschen gutes Gelingen!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert