Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Iserlohn. (PM Roosters) Das für den heutigen Freitagabend geplante Testspiel der Iserlohn Roosters gegen die Grizzlys Wolfsburg muss kurzfristig abgesagt werden. Das entschieden die... Iserlohn: Testspiel gegen Wolfsburg kurzfristig abgesagt!

© Sportfoto-Sale (MK)

Iserlohn. (PM Roosters) Das für den heutigen Freitagabend geplante Testspiel der Iserlohn Roosters gegen die Grizzlys Wolfsburg muss kurzfristig abgesagt werden.

Das entschieden die Verantwortlichen der beiden Vereine in enger Absprache.

Die Grizzlys können aufgrund mehrerer Corona-Fälle im Team nicht ins Sauerland reisen und haben neben dem Testspiel in Iserlohn auch ihren Test in Düsseldorf am kommenden Sonntag abgesagt.

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Absage können wir derzeit keine verbindlichen Informationen über weitere Schritte bezüglich Ticketing oder eines Ersatztermins geben. Wir werden uns im Laufe des Tages dazu äußern und bitten darum, bis dahin von Anrufen und Mails an die Geschäftsstelle abzusehen.

Die Gesundheit der Aktiven und Offiziellen hat nach wie vor oberste Priorität und wir wünschen den Grizzlys eine vollständige Genesung aller Beteiligten.

Positive Corona-Fälle bei den Grizzlys

Wolfsburg. (PM Grizzlys) Die Grizzlys Wolfsburg müssen mehrere Covid-19-Infektionen verzeichnen.

Insgesamt wurden drei Profis am Donnerstag positiv getestet. Alle Infizierten wurden umgehend in häusliche Quarantäne versetzt. Bis auf leichte Symptome geht es den Spielern zum aktuellen Stand gut. Zwei der positiv Getesteten haben den vollständigen Impfschutz.

Die Grizzlys Wolfsburg stehen in engem Kontakt mit dem Gesundheitsamt Wolfsburg und der PENNY DEL. Neben den infizierten Spielern wurden weitere Teammitglieder, deren Impfschutz noch nicht vollständig hergestellt ist, vorsorglich in Quarantäne versetzt.

Die beiden Testspiele der Grizzlys am Freitag (27. August) in Iserlohn und auch das Spiel in Düsseldorf zwei Tage später wurden kurzfristig und vorsorglich in Absprache mit beiden Clubs abgesagt.

8320
Gelingt DEL-Aufsteiger Bietigheim Steelers der sportliche Klassenerhalt in der DEL?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später