Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Iserlohn. (EM) Die Niederlage in Wolfsburg haben die Iserlohn Roosters teuer bezahlt. Verteidiger Collin Danielsmeier verletzte sich nach einem Zweikampf am Unterarm und wurde...

Sébastien Caron – © by Eishockey-Magazin (JB)

Iserlohn. (EM) Die Niederlage in Wolfsburg haben die Iserlohn Roosters teuer bezahlt. Verteidiger Collin Danielsmeier verletzte sich nach einem Zweikampf am Unterarm und wurde bereits am Montag operiert. Er wird den Roosters rund zweieinhalb Monate fehlen, wie der Klub über seine Webseite mitteilen lässt.

 

Außerdem kassierte Iserlohns unumstrittene Nummer eins im Tor, Sé bastien Caron, eine Matchstrafe. Dafür belegte ihn der DEL Disziplinarausschuss mit einer Sperre von drei Spielen und einer Geldstrafe von 900 Euro.

Der Langzeitverletzte Brandon Brooks wird den Sauerländern ebenfalls noch bis mindestens Mitte Januar fehlen. Ob man nun schon zeitnah auf die aktuellen Ausfälle reagieren wird, ist noch offen.

Für den gesperrten Sébastien Caron würde mit Stand heute Ersatzmann Tim Siekmann ins Tor rücken.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später