Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Innsbruck: Schuller letztes Puzzleteil! Innsbruck: Schuller letztes Puzzleteil!
Innsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie lotsen mit David Schuller einen weiteren KACAngreifer an den Inn. Die Kaderplanung ist bei den Tirolern vorerst abgeschlossen. In... Innsbruck: Schuller letztes Puzzleteil!

Innsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie lotsen mit David Schuller einen weiteren KACAngreifer an den Inn. Die Kaderplanung ist bei den Tirolern vorerst abgeschlossen.

In den vergangenen Tagen wurde der Name David Schuller schon einige Male mit den Innsbrucker Haien in Verbindung gebracht, seit gestern Freitag ist nun alles besiegelt. Der 34-jährige Angreifer wechselt nach unzähligen Jahren beim Rekordmeister in Klagenfurt für die kommende Spielzeit an den Inn. Schuller soll den Abgang von Roland Kaspitz kompensieren und der Mannschaft mehr Tiefe, aber eben auch zusätzliche Kampfkraft verleihen.

Nicht umsonst gilt der gelernte Center als harter Arbeiter und starker Charakter. „David wird uns in der kommenden Saison sicher noch mehr Durchschlagskraft verleihen. Er arbeitet hart, gibt immer 100 Prozent Einsatz und ist auch Abseits des Eises ein toller Charakter. Wir erwarten uns viel von ihm“, freut sich Haie-Obmann Günther Hanschitz über die geglückte Verpflichtung.

Mit diesem Transfer ist die Kaderplanung der Tiroler vorerst abgeschlossen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später