Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM) Der EHC Red Bull München muss voraussichtlich bis Anfang März auf seinen Stürmer Ty Morris verzichten. Bei dem 28-Jährigen wurde nach einer...
Ty Morris  - © by Eishockey-Magazin (SP)

Ty Morris – © by Eishockey-Magazin (SP)

München. (PM) Der EHC Red Bull München muss voraussichtlich bis Anfang März auf seinen Stürmer Ty Morris verzichten. Bei dem 28-Jährigen wurde nach einer eingehenden Untersuchung in der Münchner ATOS Klinik ein Innenbandriss im linken Knie diagnostiziert. Morris zog sich die Verletzung am 11. Januar 2013 beim Auswärtsspiel in Nürnberg zu. Cheftrainer Pat Cortina kann derzeit auch nicht auf Viktor Ekbom zurückgreifen, der aufgrund eines Mittelhandbruchs frühestens in vier Wochen mit Reha-Maßnahmen beginnen kann.

 

EHC-Manager Christian Winkler: „Das ist natürlich eine schlechte Nachricht für uns alle. Ty hat sich in seiner ersten Saison hier in München gut entwickelt. Insofern ist es sehr schade, dass wir viele Wochen auf ihn verzichten müssen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert