Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ingolstadt. (PM ERCI) Patrick McNeill fällt dem ERC Ingolstadt in den kommenden Wochen aus. Der Verteidiger verletzte sich am Sonntag im Derby gegen den... Ingolstadts Patrick McNeill fällt aus

Patrick McNeill – © by ISPFD

Ingolstadt. (PM ERCI) Patrick McNeill fällt dem ERC Ingolstadt in den kommenden Wochen aus.

Der Verteidiger verletzte sich am Sonntag im Derby gegen den EHC Red Bull München (5:4 n.V.) und konnte die Partie nicht zu Ende spielen. Eine gründliche Untersuchung der ERC-Mannschaftsärzte Stephan Ehler und Dr. Ramon Kral stellte eine Unterkörperverletzung fest, die den 30-jährigen Kanadier bis zur Olympia-Pause im Februar zum Zuschauen zwingt.

ERC-Sportdirektor Larry Mitchell sagt: „Wir wünschen Patrick eine schnelle Genesung. Er wird nach der Länderspielpause wieder ins Geschehen eingreifen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später