Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt muss im Kampf um die Playoff-Ränge auf weitere Spieler verzichten. Neben Kapitän Tyler Bouck (Anriss des Innenbandes) und Neuzugang...
Jakub Ficenec - © by Eishockey-Magazin (DR)

Jakub Ficenec – © by Eishockey-Magazin (DR)

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt muss im Kampf um die Playoff-Ränge auf weitere Spieler verzichten. Neben Kapitän Tyler Bouck (Anriss des Innenbandes) und Neuzugang Ziga Jeglic (Entzündung im Ellenbogen), die sich zum Jahresende beim Derby gegen den EHC Red Bull München verletzten, kommen nun noch weitere Ausfälle auf die Panther zu.

 
Alexander Oblinger zog sich im Training eine Gehirnerschütterung zu und fällt zunächst auf unbestimmte Zeit aus. Aus dem Spiel gegen die Iserlohn Roosters am vergangenen Freitag ging Jakub Ficenec ebenfalls mit einer Gehirnerschütterung. Zudem zog sich der Routinier eine Schulterprellung zu. Mit einer Rückkehr ist erst in ca. zwei Wochen zu rechnen. Weiterhin fehlen wird auch Eddy Rinke-Leitans, der sich nach seiner Knie-Verletzung bereits wieder im Aufbautraining befindet.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später