Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ingolstadt. (PM) Nächste Hiobsbotschaft für den ERC Ingolstadt: Nachdem sich am Samstag Verteidiger Michel Périard im Training verletzt hat und mit einer Gehirnerschütterung auf...
Michel Periard (links) und Thomas Greilinger (rechts) fallen beim ERC Ingolstadt verletzungsbedingt aus - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Michel Periard (links) und Thomas Greilinger (rechts) fallen beim ERC Ingolstadt verletzungsbedingt aus – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Nächste Hiobsbotschaft für den ERC Ingolstadt: Nachdem sich am Samstag Verteidiger Michel Périard im Training verletzt hat und mit einer Gehirnerschütterung auf unbestimmte Zeit ausfallen wird, hat es nun auch Top-Scorer Thomas Greilinger erwischt.

Im Trainingslager der Nationalmannschaft bekam er einen Schuss ab und brach sich den Mittelfuß. Er wird dem ERC Ingolstadt im Saisonendspurt somit voraussichtlich acht Wochen fehlen.

Sportdirektor Jim Boni: „Das ist extrem bitter für uns. Lange Zeit blieben wir vom Verletzungspech größtenteils verschont, dass es uns in dieser wichtigen Phase trifft, wiegt natürlich besonders schwer. Wir wünschen beiden eine schnelle Genesung.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert