Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hannover. (PM) Die EC Hannover Indians komplettieren ihr Vorbereitungsprogramm für die Oberliga Saison 2013/14 mit einem Heimspiel gegen die GEC Ritter aus Nordhorn. Am...
Florian Kiel - © by Eishockey-Magazin (JMD)

Florian Kiel – © by Eishockey-Magazin (JMD)

Hannover. (PM) Die EC Hannover Indians komplettieren ihr Vorbereitungsprogramm für die Oberliga Saison 2013/14 mit einem Heimspiel gegen die GEC Ritter aus Nordhorn. Am 6. September, 20.00 Uhr kommt es zu einem ersten Vergleich mit einem Konkurrenzteam aus der Liga.

Zwei Neuverpflichtungen gibt es ebenfalls am Pferdeturm: Erneut aus Herford kommen der Verteidiger Florian Kiel und Stürmer Nils Bohle.
Der 24 jährige Kiel erzielte in der vergangenen Saison als Verteidiger in 37 Spielen 20 Scorerpunkte ( 6 Tore, 14 Vorlagen )in der Oberliga West. Der 22 jährige Stürmer Nils Bohle kam in 38 Spielen auf 18 Punkte ( 8 Tore , 10 Vorlagen ).
Beide Spieler sind ECH Sportdirektor Dirk Marchel aus seiner Herforder Zeit bestens bekannt. „Florian Kiel ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und vorbildlicher Charakter, nicht umsonst war er in Herford in der vergangenen Saison Kapitän. Nils Bohle ist ebenfalls sehr mannschaftsdienlich und ein harter Arbeiter auf dem Eis. Nils ist ein typischer 2 Wege-Stürmer, der gut nach hinten arbeitet.“

Sehr zufrieden sind die Indians-Verantwortlichen mit dem bisherigen Dauerkarten-Verkauf.
Indians Geschäftsführer Wolfram Cech : „ Es ist fantastisch, wie die Fans hinter uns stehen und uns unterstützen.“ Über 400 Dauerkarten sind bislang bestellt bzw. bereits abgeholt worden.
Die Dauerkarten können weiterhin über die Indians Internetseite www.hannover-indians.de vorbestellt werden. Die Abholzeiten in der Indians Geschäftsstelle am Pferdeturm lauten für diese Woche:
Dienstag und Mittwoch, 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr.
Bis Mittwoch läuft die Frist für Dauerkartenbestellungen mit namentlicher Erwähnung auf einem Sondertrikot.

Das Testspielprogramm der Indianer:

Freitag 06.09.13 Hannover Indians – GEC Ritter Nordhorn
Freitag 13.09.13 Hannover Indians – EC Kassel Huskies
Sonntag 15.09.2013 EC Kassel Huskies – Hannover Indians
Freitag 20.09.2013 Hannover Indians – Königsborner JEC
Sonntag 22.09.2013 Königsborner JEC – Hannover Indians
Freitag 27.09.2013 Hannover Indians – Moskitos Essen
Sonntag 29.09.2013 Moskitos Essen – Hannover Indians

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später