Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Vom letztjährigen West-Oberligisten Hamm wechselt der 25jährige Verteidiger Aaron Reckers zu den Hannover Indians. In den Begegnungen gegen Hamm spielte sich Reckers auf...
Aaron Reckers  - © by Eishockey-Magazin (SR)

Aaron Reckers – © by Eishockey-Magazin (SR)

Hannover. (PM) Vom letztjährigen West-Oberligisten Hamm wechselt der 25jährige Verteidiger Aaron Reckers zu den Hannover Indians. In den Begegnungen gegen Hamm spielte sich Reckers auf den Wunschzettel von Peter Willmann. Dem Indians-Coach fielen seine defensiven Fähigkeiten auf, nicht zuletzt möchte er mit dem Rechtsschützen aber auch das Power-Play flexibler gestalten.

Reckers konnte für Hamm in der letzten Spielzeit 29 Scorerpunkte erzielen (8 Tore; 21 Assists).

Der gebürtig aus Bissendorf stammende Reckers hat über 40 Einsätze in der zweithöchsten Spielklasse und mehr als 200 Spiele in der Oberliga auf seinem Erfahrungskonto.

Reckers absolviert eine Ausbildung in Herford, den täglichen Weg zu Training und Spielen wird er sich mit Indians-Stürmer Nils Bohle teilen. Mit 1,84 M Größe und 85 KG Gewicht bringt Reckers noch mal „Körper“ in die Indians-Defensive. Indians-Sportdirektor David Sulkovsky: „Aaron rundet die Planungen im Defensivbereich ab. Ich glaube, wir haben uns dort gut aufgestellt.“

Reckers unterzeichnete in Hannover einen Jahresvertrag.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert