Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM DEG) Eine tolle Erfahrung für Nikita Quapp. Der Torhüter der Düsseldorfer EG ist ins Sommercamp der Carolina Hurricanes eingeladen worden und bereits... „In the System“: Nikita Quapp nimmt am Sommercamp der Carolina Hurrivanes teil

Nikita Quapp mit den Eisbären Berlin – © Moritz Eden / City-Press

Düsseldorf. (PM DEG) Eine tolle Erfahrung für Nikita Quapp. Der Torhüter der Düsseldorfer EG ist ins Sommercamp der Carolina Hurricanes eingeladen worden und bereits am gestrigen Montag an die US-Ostküste geflogen.

Dort wird er eine Woche lang an intensiven Trainingseinheiten teilnehmen. Das NHL-Team hatte Quapp 2021 in der sechsten Runde gedraftet.

DEG-Sportdirektor Niki Mondt: „So eine Einladung ist immer eine besondere Ehre für einen Eishockey-Spieler. Nikita und in der Folge auch die DEG können davon nur profitieren. Er wird mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen aus dem Camp nach Düsseldorf zurückkehren.




1109
Die DEL2 und ihr neuer TV-Partner Sportdeutschland haben die Preisstruktur für die Saison 24/25 veröffentlicht. Ein Einzelspiel kostet 8,90 Euro, der Saisonpass 449 Euro. Sind die Preise angemessen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert