Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Wals-Himmelreich/Salzburg. (PM)  Erste Matchpucks in der DEL: Die Kölner Haie und Außenseiter ERC Ingolstadt stehen kurz vor dem Halbfinaleinzug in der Deutschen Eishockey Liga....

Logo von Servus TVWals-Himmelreich/Salzburg. (PM)  Erste Matchpucks in der DEL: Die Kölner Haie und Außenseiter ERC Ingolstadt stehen kurz vor dem Halbfinaleinzug in der Deutschen Eishockey Liga. Morgen Abend ist ServusTV bei den fünften DEL-Viertelfinal-Duellen LIVE und exklusiv ab 19.15 Uhr dabei. Der Sender überträgt die Partien zwischen den Kölner Haien und Adler Mannheim sowie zwischen Krefeld und dem ERC Ingolstadt in Konferenz. Moderatoren in der SAP Arena sind Holger Speckhahn und Experte Florian Keller, Sebastian Schwele und Rick Goldmann kommentieren. Aus der Seidenstadt melden sich Gerhard Leinauer und Experte Tobias Abstreiter, Patrick Bernecker kommentiert.

 

Wie erfolgreich die Live-Übertragungen von ServusTV in den Playoffs sind, zeigte sich am vergangenen Sonntag. ServusTV erreichte mit der Konferenzschalte aus Köln und Ingolstadt bis zu 0,31 Mio. Zuschauer in der Spitze und bis zu 0,26 Mio. im Schnitt (Erwachsene ab 14). Damit konnte ServusTV die bislang beste Quote eines DEL-Spiels seit der Saison 2012/13 erzielen.

 

Während der Playoffs zeigt der TV-Partner der DEL an jedem Spieltag eine LIVE-Übertragung, an bis zu zehn Terminen auch in Konferenz. Die Übertragungen der Playoff-Spiele beginnen unter der Woche um 19.15 Uhr, samstags und feiertags um 17.30 Uhr und an den Sonntagen um 14.10 Uhr.

 

Haie können alles klar machen – Panther haben ebenfalls ersten Matchpuck

Ein weiteres Duell auf Augenhöhe: Nach dem hauchdünnen 2:1 über die Adler am vergangenen Sonntag haben die Haie alle Trümpfe in der Hand und können morgen Abend in Mannheim alles klar machen. Für die Adler wird das fünfte Viertelfinalspiel laut Trainer Zach „das schwerste“ werden und sie werden alle Kräfte bündeln, um am kommenden Freitag erneut in der Kölner LANXESS Arena auf dem Eis zu stehen.

Deutlicher war das Spielergebnis in der vierten Viertelfinal-Begegnung zwischen den Krefeldern und dem ERC Ingolstadt. Bereits nach zehn Minuten hatten die Panther die Pinguine mit vier Toren überrollt und die Partie mit einem 5:2-Erfolg völlig im Griff. Somit haben auch die Ingolstädter morgen Abend in der Seidenstadt ihren ersten Matchpuck.

 

Die DEL-Viertelfinals LIVE bei ServusTV:                                                                                                          

Spiel 5 Adler Mannheim – Kölner Haie                                                                                             Mittwoch, 26. März, 19.15 Uhr

Moderator/Experte: Holger Speckhahn/Florian Keller

Kommentator/Experte: Sebastian Schwele/Rick Goldmann

Interviews: Hans Finger

 

Spiel 5 Krefeld Pinguine – ERC Ingolstadt Iserlohn Roosters                                    Mittwoch, 26. März, 19.15 Uhr

Moderator/Experte: Gerhard Leinauer/Tobias Abstreiter

Kommentator: Patrick Bernecker

 

Die Spiele können außerdem auch auf www.servustv.com/del im Livestream verfolgt werden.

 

Empfangbarkeit von ServusTV:

ServusTV ist in Deutschland über Astra Satellit 19,2°, digitale und analoge Kabelnetze und via IP-TV (über Entertain Deutsche Telekom) zu empfangen. Nähere Informationen zur Empfangbarkeit und Einstellung finden Sie im Internet unter www.servustv.com/empfang, eine persönliche Beratung über die kostenfreie Hotline 0800 100 30 70.

 

 

Weitere Informationen zu ServusTV finden Sie unter: www.servustv.com

Weitere Informationen zur Servus Hockey Night LIVE unter: www.servustv.com/del

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert