Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Braunlage. (PM Falken) Nun kommt es zum großen Showdown. Freitag, den 25.03.2022 um 20:00 Uhr beginnt das erste Playofffinalspiel im Wurmbergstadion. Erster gegen Zweiter... Im Finale treffen die Harzer Falken auf dem ECW Sande

© Harzer Falken Media/PR

Braunlage. (PM Falken) Nun kommt es zum großen Showdown. Freitag, den 25.03.2022 um 20:00 Uhr beginnt das erste Playofffinalspiel im Wurmbergstadion.

Erster gegen Zweiter der Hauptrunde. Harzer Falken gegen den ECW Sande. In der Hauptrunde konnten die Harzer Falken 3 der 4 Partien gewinnen. Im Halbfinale setzten sich die Jadehaie gegen die Salzgitter Icefighters durch. Der Topscorer der Jadehaie ist Marian Dejdar. Der Routinier konnte in 17 Spielen der Hauptrunde 27 Tore und 30 Vorlagen zum zweiten Tabellenplatz beitragen.

Das zweite Finalspiel findet am Sonntag, den 27.03.2022 um 19:00 Uhr beim ECW Sande statt. Sollte ein drittes Spiel von Nöten sein findet dieses am Freitag, den 01.04.2022 um 20:00 Uhr im Wurmbergstadion in Braunlage statt.

Beim Eishockey gilt ab sofort die 3G Regel! Es sind 2.000 Zuschauer zugelassen.

7474
Einigung zwischen DEL und DEL2: In dieser Saison wird es nur einen Absteiger statt zwei geben. Die sportliche Qualifikation des Meisters der DEL2 bleibt unberührt. Wie gefällt Ihnen dieser Kompromiss?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später