Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Die Straubing Tigers verpflichten den Angreifer Travis Turnbull. Bereits in der Saison 2019/20 lief der gebürtige US-Amerikaner für die Niederbayern auf... „Ich mag den Club, die Stadt und die einzigartige Stimmung“ – Travis Turnbull kehrt in die Gäubodenstadt zurück

Travis Turnbull – © Sportfoto-Sale (DR)

Straubing. (PM Tigers) Die Straubing Tigers verpflichten den Angreifer Travis Turnbull.

Bereits in der Saison 2019/20 lief der gebürtige US-Amerikaner für die Niederbayern auf und konnte damals 13 Tore und 12 Assists auf seinem Scorer-Konto verbuchen. In den vergangenen beiden Spielzeiten war Travis Turnbull bei den Schwenninger Wild Wings unter Vertrag und erzielte in 84 bestrittenen Partien 24 Tore und 15 Vorlagen.

„Ich habe mich schon vor drei Jahren sehr wohl in Straubing gefühlt und freue mich, hierher zurückzukehren. Ich mag den Club, die Stadt und die einzigartige Stimmung hier am Pulverturm. Ich kann es kaum erwarten, zusammen mit dem Team die kommende Saison und die Champions Hockey League in Angriff zu nehmen“, sagt der Stürmer zu seiner Rückkehr nach Niederbayern.

Jason Dunham erklärt zur Verpflichtung des Angreifers: „Travis hat in den unterschiedlichen Stationen in seiner Laufbahn schon viele und wichtige Erfahrungen sammeln können – auch in der Champions Hockey League. Damit hat er unser Team schon in der Saison 2019/20 bereichert und wir freuen uns, dass er und seine Familie wieder ein Teil unserer Tigers-Gemeinschaft werden.“

Travis Turnbull wird mit der Rückennummer 77 für die Straubing Tigers auflaufen.

Kader der Straubing Tigers Saison 2022/23 – Stand 16.05.2022
Torhüter: Florian Bugl
Verteidigung: Stephan Daschner, Marcel Brandt, Cody Lampl, Ian Scheid, Mario Zimmermann
Angriff: Tim Brunnhuber, Sandro Schönberger, Travis St. Denis, Taylor Leier, Garrett Festerling, Bastian Eckl, Travis Turnbull

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert