Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Die Thomas SaboIce Tigers haben mit Marcus Weber einen weiteren jungen Förderlizenzspieler verpflichtet. Der 20-jährige Verteidiger stand zuletzt beim EC Peiting in...
Marcus Weber wird mit einer Förderlizenz der Ice Tigers auch für den SCR auflaufen - © by Eishockey-Magazin (SP)

Marcus Weber wird mit einer Förderlizenz der Ice Tigers auch für den SCR auflaufen – © by Eishockey-Magazin (SP)

Nürnberg. (PM) Die Thomas SaboIce Tigers haben mit Marcus Weber einen weiteren jungen Förderlizenzspieler verpflichtet. Der 20-jährige Verteidiger stand zuletzt beim EC Peiting in der Oberliga unter Vertrag, kam aber auch bereits zu 21 Einsätzen für den EHC Red Bull München in der DEL. Er erhält in Nürnberg einen Vertrag für die kommende Saison.

Weber, der in der Saison 2012/13 für Peiting drei Tore und 20 Assists in 27 Spielen erzielte, bekommt von den Ice Tigers eine Förderlizenz für den SC Riessersee, wo er regelmäßig zum Einsatz kommen soll.

Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek: „Marcus ist ein sehr hart arbeitender, defensiv stabiler Verteidiger, der in der Oberliga in Peiting aber auch schon sein Offensivpotential unter Beweis gestellt hat.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert