Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Die Nürnberg Ice Tigers können auch über die gerade begonnene Saison hinaus auf die große Unterstützung ihres Hauptsponsors zählen. Die... Ice Tigers und NCP bleiben wichtige Partner

Handschlag im Jahr 2020: Wolfgang Gastner (Geschaeftsfuehrer NIT) und Peter Soell (NCP Geschaeftsfuehrer) – © ISPFD

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Die Nürnberg Ice Tigers können auch über die gerade begonnene Saison hinaus auf die große Unterstützung ihres Hauptsponsors zählen.

Die NCP engineering GmbH und die Ice Tigers haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des Engagements um zunächst ein Jahr bis zum Ende der Saison 2023/24 geeinigt.

Zusätzlich beinhaltet die Vertragsverlängerung zwischen den Ice Tigers und dem in Nürnberg beheimateten Software-Hersteller und Spezialisten für Remote Access eine Option auf eine Zusammenarbeit über zwei weitere Jahre bis 2026. NCP ist bereits seit 2020 Hauptsponsor der Nürnberg Ice Tigers.

„Ich bin sehr froh und mächtig stolz darauf, dass wir mit NCP einen treuen, verlässlichen und sehr wichtigen Partner an unserer Seite haben. Peter Söll und mich verbindet mittlerweile eine echte Freundschaft und mit den Nürnberg Ice Tigers eine gelebte und gemeinsame Leidenschaft“, sagt Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner. „In schwierigsten Zeiten haben wir Seite an Seite viele Steine aus dem Weg geräumt und haben mit unseren Ice Tigers noch einiges vor. Ich freue mich gewaltig auf die weitere Zukunft mit NCP als unserem Hauptsponsor.“

NCP-Firmengründer Peter Söll: „Für mich ist unser Projekt ‚Ice Tigers‘ mittlerweile eine echte Herzensangelegenheit geworden. Wir NCP‘ler fühlen uns in der Ice Tigers-Familie richtig wohl, es gibt ein vielversprechendes Miteinander. Die Neubesetzung der wichtigen Führungspositionen bei den Ice Tigers im sportlichen Bereich hat noch einmal einen spürbaren Schub gebracht, weshalb wir unser Engagement schon mal um ein weiteres Jahr verlängert haben.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert