Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Die Ice Tigers haben den Vertrag mit Marco Pfleger um ein Jahr bis zum Ende der DEL-Saison 2015/16 verlängert. Der 23-jährige Stürmer...
Torjubel bei Narco Pfleger und David Elsner (rechts) - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Torjubel bei Narco Pfleger und David Elsner (rechts) – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Nürnberg. (PM) Die Ice Tigers haben den Vertrag mit Marco Pfleger um ein Jahr bis zum Ende der DEL-Saison 2015/16 verlängert. Der 23-jährige Stürmer steht seit 2013 in Diensten der Ice Tigers und hat bislang 63 Spiele in der DEL absolviert.

Den Großteil der laufenden Saison absolvierte Pfleger beim Nürnberger Kooperationspartner Löwen Frankfurt in der DEL2. Dort brachte er es in 33 Hauptrundenspielen auf 35 Scorerpunkte. Aktuell ist der Peißenberger mit den Löwen im Playoff-Halbfinale der DEL2 aktiv.

„Wir freuen uns, dass Marco auch in der nächsten Saison bei uns bleibt“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek. „Er ist ein wichtiger Bestandteil unserer jungen deutschen Gruppe, hat in Frankfurt viel Verantwortung übernommen und wird in der kommenden Saison eine wichtige Rolle in unserem Team spielen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert