Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers setzen auch weiterhin auf junge, hoffnungsvolle Talente. Aus diesem Grund wurde mit Tobias Biersack ein weiterer deutscher...
Tobias Biersack - © by Eishockey-Magazin (NE)

Tobias Biersack – © by Eishockey-Magazin (NE)

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers setzen auch weiterhin auf junge, hoffnungsvolle Talente. Aus diesem Grund wurde mit Tobias Biersack ein weiterer deutscher Stürmer für den Rest der Saison unter Vertrag genommen.

 

Der 23-Jährige konnte aufgrund einer langwierigen Verletzung erst vor einigen Monaten wieder ins Training einsteigen und soll im Rahmen der Kooperation mit dem EC Bad Tölz Spielpraxis in der Oberliga sammeln und die Tölzer Löwen dort unterstützen.

 

Der gebürtige Garmisch-Partenkirchener, der in den vergangenen Jahren schon erste Erfahrungen in der DEL sammeln konnte und bislang 127 Spiele in der DEL2 absolvierte, erhält bei den Thomas Sabo Ice Tigers die Rückennummer 91.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert