Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) die Thomas Sabo Ice Tigers haben den US-Amerikaner Matt Hussey verpflichtet. Der 34-jährige Stürmer erhält in Nürnberg einen Vertrag bis zum Ende...
Mat Hussey  - (C) by ISPFD (sportfotocenter.de)

Mat Hussey – (C) by ISPFD (sportfotocenter.de)

Nürnberg. (PM) die Thomas Sabo Ice Tigers haben den US-Amerikaner Matt Hussey verpflichtet. Der 34-jährige Stürmer erhält in Nürnberg einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.

 

Hussey spielte zuletzt für die Straubing Tigers in der DEL. Insgesamt hat er in bisherigen 252 DEL-Spielen für die Straubing Tigers und den ERC Ingolstadt 85 Tore und 101 Assists erzielt.

 

„Matt ist für uns auf jeden Fall eine Verstärkung. Er ist auf allen drei Sturmpositionen einsetzbar und bringt Schnelligkeit und Torjägerqualitäten mit. Nach einer Woche Probetraining ist er schon voll in unsere Mannschaft integriert und man sieht, dass er mit uns etwas erreichen will“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek.

 

Matt Hussey bekommt bei den Thomas SaboIce Tigers die Rückennummer 11 und wird möglicherweise am Freitag beim Auswärtsspiel in Augsburg zum ersten Mal zum Einsatz kommen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert