Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Stürmer Colin Fraser beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere als Eishockeyprofi aus persönlichen Gründen. Der 30-jährige Kanadier hat die sportliche Leitung der... Ice Tigers – Colin Fraser beendet seine Karriere aus persönlichen Gründen
Colin Fraser - © by Eishockey-Magazin (PL)

Colin Fraser – © by Eishockey-Magazin (PL)

Nürnberg. (PM) Stürmer Colin Fraser beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere als Eishockeyprofi aus persönlichen Gründen. Der 30-jährige Kanadier hat die sportliche Leitung der Thomas SaboO Ice Tigers am gestrigen Montag über seine Entscheidung informiert.

„Colin hat sich nach langer Bedenkzeit dazu entschieden, seine Karriere zu beenden. Es ist eine Entscheidung, die wir natürlich respektieren. Für uns ist das außerordentlich schade, denn Colin hat für uns in jedem Spiel alles gegeben. Wir möchten uns bei ihm für seinen großen Einsatz bedanken und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft“, sagte Ice-Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek.

Colin Fraser: „Meine Entscheidung hatte rein persönliche Gründe. Ich möchte noch einmal betonen, dass meine Familie und ich uns in Nürnberg und bei den Ice Tigers sehr wohl gefühlt haben und sowohl Stadt als auch Organisation immer in guter Erinnerung behalten werden.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert