Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers haben den Vertrag mit Stürmer Connor James um zwei weitere Jahre verlängert. Der 31-jährige Kanadier bleibt damit...
Connor James bleibt ein Ice Tiger - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Connor James bleibt ein Ice Tiger – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers haben den Vertrag mit Stürmer Connor James um zwei weitere Jahre verlängert. Der 31-jährige Kanadier bleibt damit mindestens bis 2016 in Nürnberg.

 

James spielt seit vier Jahren in der DEL. Über die Stationen Augsburg und Düsseldorf wechselte er im Sommer 2012 zu den Thomas Sabo Ice Tigers. Mit neun Toren und 13 Assists aus 24 Spielen ist er drittbester Scorer der Ice Tigers in der laufenden Saison. Seine vier Unterzahltore sind ebenso ein Spitzenwert in der DEL wie seine vier spielentscheidenden Treffer.

 

„Connor ist für uns ein sehr wichtiger Spieler. Das hat er in den vier Jahren, in denen ich mit ihm schon arbeite, immer gezeigt. Er ist ein konstant guter, hart arbeitender Spieler und ein super Typ in der Kabine. So einen Spieler wünscht sich jeder Trainer“, freute sich Ice Tigers-Trainer Tray Tuomie über die Vertragsverlängerung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert