Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herford. (PM) Am Freitagabend werden die Ice Dragons ihr letztes Heimspiel bestreiten, bevor es für Sie in eine 3-wöchige Heimspielpause geht. Zu Gast sind...

Logo des Herforder EVHerford. (PM) Am Freitagabend werden die Ice Dragons ihr letztes Heimspiel bestreiten, bevor es für Sie in eine 3-wöchige Heimspielpause geht.

Zu Gast sind dann die Bulldogs aus Unna-Königsborn. Das vom ehemaligen Herforder Robert Simon trainierte Team überraschte gleich am ersten Spieltag mit einem Auswärtssieg in Troisdorf, um dann anschließend den Faden zu verlieren und Niederlagen gegen Neuss, Herne und Grefrath einzufahren. Einem Sieg in Neuss folgte dann eine Niederlage gegen Troisdorf, bevor am letzten Wochenende das Spiel in Paderborn wegen Eisproblemen abgebrochen werden musste.

Gegen den derzeitigen Tabellensiebten aus Unna sind die Ice Dragons, die wohl weiterhin auf Florian Kiel und Sebastian Riede verzichten müssen, auf dem Papier zwar Favorit, den Gegner unterschätzen werden sie jedoch auf keinen Fall. Schließlich war Königsborn in der letzten Saison das einzige Team, gegen das die Ice Dragons gar keine Punkte holen konnten!

Doch das nimmt Kapitän Fabian Staudt ganz gelassen: „Die letzte Saison ist vorbei, das interessiert keinen mehr. Uns geht es jetzt darum, weiterhin ungeschlagen zu bleiben! Außerdem wollen wir nach dem schlechteren Heimspiel gegen Moers zu Hause auch mal wieder richtig einen raus hauen!“ Angepfiffen wird die Partie am Freitagabend wie immer um 20:30 Uhr, die Leitung übernehmen die unparteiischen Eugen Berger und Lasse Kopitz.
Einlassbeginn ist wie gewohnt um 20:00 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert