Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ratingen. (PM Ice Aliens) Ab der kommenden Woche können die Ice Aliens in der Eissporthalle trainieren. Das Eis ist zwar schon lange abgetaut, dennoch... Ice Aliens trainieren in der Eissporthalle

© Sportfoto-Sale (DR)

Ratingen. (PM Ice Aliens) Ab der kommenden Woche können die Ice Aliens in der Eissporthalle trainieren.

Das Eis ist zwar schon lange abgetaut, dennoch kann ein effektives Sommertraining abgehalten werden. Die Stadt Ratingen hat die Erlaubnis erteilt, die Eishalle bis zu den Sommerferien Dienstag- und Donnerstagnachmittag für das Nachwuchstraining zu nutzen.

Selbstverständlich werden die Trainingseinheiten unter Berücksichtigung der Corona Schutzverordnung der Stadt Ratingen und des Kreises Mettmann erfolgen. Die Ice Aliens danken dem Sportamt für die Freigabe der Halle.

2615
Ein Viertel der Spielergehälter soll eingefroren werden. Wie werden wohl die Spieler reagieren?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.