Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ratingen. (PM) Am Wochenende gab Bastian Jakob endgültig die lang erwartete Zusage, auch in der kommenden Saison das Tor der Ratinger Ice Aliens in...
Domenic Huch  - © by Andreas Chuc

Domenic Huch – © by Andreas Chuc

Ratingen. (PM) Am Wochenende gab Bastian Jakob endgültig die lang erwartete Zusage, auch in der kommenden Saison das Tor der Ratinger Ice Aliens in der Oberliga hüten zu können.

Bastian Jakob (27) spielt seit 2007 nun bereits seine siebte Saison in Ratingen, unterbrochen nur in den Jahren 2011-2012, in denen er für Neuss aktiv war.

Richard Steffen (21) wird ebenfalls weiterhin im Dress der Ice Aliens auflaufen; er ist von seinem Gastsemester in den USA zurückgekehrt.

Domenic Huch (22) kommt neu von den Moskitos Essen, bei denen er in den letzten zwei Jahren in der Oberliga unter Vertrag stand und vorher bereits seit 2007 in der
Jugend- und Juniorenbundesliga spielte.
In der Saison 2006/2007 war er bereits einmal für die Ratinger Ice Aliens in der Jugendbundesliga aktiv, davor lief er im Nachwuchs für die Düsseldorfer EG auf.

Trainer Janusz Wilczek ist froh, nun mehrere Alternativen zu haben und im Training sowie bei den Spielen auf immer mindestens zwei einsatzbereite Torleute zurückgreifen zu können.

Aktuell suchen die Ice Aliens noch ein oder zwei starke Offensivkräfte, womit dann die Kaderplanungen abgeschlossen werden könnten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später