Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf / Ingolstadt. (MK) Er ist ein absoluter Dauerbrenner. In Düsseldorf absolvierte Torhüter Ian Gordon (37) seinen 699. DEL-Einsatz. Sollte er am Dienstag im...
Sieg im 699. DEL Einsatz: Ian Gordon - © by Eishockey-Magazin (DR)

Sieg im 699. DEL Einsatz: Ian Gordon – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf / Ingolstadt. (MK) Er ist ein absoluter Dauerbrenner. In Düsseldorf absolvierte Torhüter Ian Gordon (37) seinen 699. DEL-Einsatz. Sollte er am Dienstag im Heimspiel des ERC Ingolstadt gegen Wolfsburg sein 700. DEL Spiel absolvieren, dann wird eine entsprechende Ehrung stattfinden.

Seit der Saison 00/01 steht der Kanadier mit deutschem Pass ununterbrochen in der DEL für Schwenningen, Frankfurt und Ingolstadt im Tor. Sein größter Erfolg war der Gewinn der Meisterschaft 2004 mit den Frankfurt Lions.

Vor einigen Tagen hatte Ian Gordon angekündigt, dass er zum Ende der Saison seine Karriere ausklingen lassen wird.  Nach dem 5:4 Sieg der Panther in Düsseldorf stand er für ein Kurzinterview zur Verfügung.

Fotostrecke Ian Gordon

[nggallery id=127]

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert