Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM) Die Personalplanungen der Kassel Huskies laufen auf vollen Touren! Am heutigen Dienstag wurde der Vertrag mit Center Danny Albrecht um zwei Jahre...
Danny Albrecht  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Danny Albrecht – © by Eishockey-Magazin (DR)

Kassel. (PM) Die Personalplanungen der Kassel Huskies laufen auf vollen Touren! Am heutigen Dienstag wurde der Vertrag mit Center Danny Albrecht um zwei Jahre verlängert. Der gebürtige Bad Muskauer wechselte während der abgelaufenen Spielzeit von den Löwen Frankfurt zu den Huskies und kam bis zum Saisonende in 31 Einsätzen auf 51 Scorerpunkte.
Sportlicher Leiter und Trainer Uli Egen: „Danny ist ein guter Mittelstürmer mit Zweitligaerfahrung. Leider hatte er während der Playoffs Verletzungspech, allerdings hat er sich in den letzten beiden Finalspielen gegen Bad Nauheim für die Mannschaft aufgeopfert und war hochmotiviert, trotz seiner Verletzung der Mannschaft zu helfen. Auch dadurch hat er gezeigt, dass er menschlich gut ins Team passt.“
Auch Danny selbst freut sich auf zwei weitere Jahre in Kassel: „Ich bin nach meinem Wechsel im Dezember von der Mannschaft sehr herzlich aufgenommen worden, deswegen ist es mir leicht gefallen, mich hier schnell heimisch zu fühlen. Trotz des bitteren Endes hatten wir alles in allem eine sportlich erfolgreiche Saison, daran möchte ich mit den Jungs in Zukunft anknüpfen.“
Danny Albrechts Vertrag ist für die Oberliga und auch im Falle einer eventuellen Teilnahme in Liga 2 gültig.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert