Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies werden auch in der kommenden Saison ein Team aus der Region für die Region sein, denn nach Michi Christ,...
Kassler für Kassel: Auch Alex Heinrich bleibt ein Huskie - © by Eishockey-Magazin (SR)

Kassler für Kassel: Auch Alex Heinrich bleibt ein Huskie – © by Eishockey-Magazin (SR)

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies werden auch in der kommenden Saison ein Team aus der Region für die Region sein, denn nach Michi Christ, Manuel Klinge und „Ehren-Kasselaner“ Sven Valenti wird auch der in Kassel geborene Alexander Heinrich, dessen Vater Herbert bereits in Kassel spielte, in der kommenden Saison wieder  das Trikot der Schlittenhunde tragen.

 

Der 27 Jahre alte Alex Heinrich erwies sich nicht erst in der vergangenen Saison als einer der Top-Verteidiger des Teams, er war auch einer von wenigen Spielern, die alle 57 Ligaspiele zzgl. Vorbereitungsspielen absolviert hat und das, obwohl  Alex Heinrich neben dem Sport auch noch arbeiten geht. Insofern kann man ihm seine Verdienste gar nicht hoch genug anrechnen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später