Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM) Nach dem hart erkämpften Sieg der Kassel Huskies bei den Icefighters Leipzig steht nun am kommenden Sonntag das letzte Oberliga-Endrundenspiel gegen die...
Ui Egen zeigt die Richtung an - © by Eishockey-Magazin (DR)

Ui Egen zeigt die Richtung an – © by Eishockey-Magazin (DR)

Kassel. (PM) Nach dem hart erkämpften Sieg der Kassel Huskies bei den Icefighters Leipzig steht nun am kommenden Sonntag das letzte Oberliga-Endrundenspiel gegen die Beach Boys aus Timmendorf auf dem Programm. Aus diesem Spiel benötigen die Huskies noch einen Punkt, dann ist ihnen Platz 1 nicht mehr zu nehmen. Mit diesem Minimalziel beschäftigen sich die Huskies jedoch nicht, ein Sieg und drei Punkte sollen es zum Abschluss der Oberliga-Endrunde sein.
Ein Unterfangen, dass rein von der Papierform her im Bereich des Möglichen sein sollte, allerdings werden die Jungs von Coach Uli Egen ihren Gegner keinesfalls unterschätzen, damit der „Platz an der Sonne“ auf gar keinen Fall in Gefahr gerät oder gar verspielt wird.
Das Spiel in der Kasseler Eissporthalle startet am Sonntag, 10.03.2013 um 18:30 Uhr.
Die Huskies laden zu diesem Spiel ihre Nachbarn ein. Fans des KSV Hessen Kassel erhalten gegen Vorlage ihrer Eintrittskarte vom heutigen Spiel gegen den KSV Alzenau 50% Ermäßigung auf das Huskies-Ticket für das Spiel gegen Timmendorf. Das Angebot gilt selbstverständlich auch für Dauerkarteninhaber.

 

 

Huskies danken den Icefighters Leipzig
Nach dem Spiel war man sich einig. So etwas gibt es wohl wirklich nur im Eishockey. Ein so gastfreundliches und bemühtes Personal im Leipziger Festzelt, vom Ordner über die Servicekraft bis hin zum Geschäftsstellenpersonal, dass es wirklich auch einmal Erwähnung finden sollte; Fans, die sich gegenseitig und vollkommen friedlich und freundschaftlich den Schlachtgesang-Puck zuspielen, sodass man ein echtes Stereo-Erlebnis in der Leipziger Zeltkonstruktion erleben durfte, Stimmung schon vor dem Spiel, die sich manche Teams während des Spiels wünschen würden, ein Icefighters-Coach „Mannix“ Wolf, der nach dem Spiel vor der Huskies-Kabine steht und jedem Spieler persönlich zum Sieg gratuliert, eine gemeinsame Ehrenrunde und eine Stereo-Humba mit Echo-Effekt. Das war schon beeindruckend, was sich gestern in der Leipziger Dicolor-Arena abspielte. Auch wenn die Huskies seit ihrem Neuanfang viele neue Freunde gewonnen haben, so sind es doch immer wieder diese Momente, die Eishockey so schön machen. Entsprechend möchten sich die Huskies auch an dieser Stelle noch einmal für die tolle Gastfreundschaft am gestrigen Abend bedanken.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert