Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Riessersee (AR). Der Villacher SV gewann beim SC Riessersee mit 2:0. Somit blieben die Cracks aus Kärnten in ihrem nächsten Saisonvorbereitungsspiel ohne Niederlage. Wenige... Hunter und Platzer machen Villach glücklich

Logo Villach EC VSVRiessersee (AR). Der Villacher SV gewann beim SC Riessersee mit 2:0. Somit blieben die Cracks aus Kärnten in ihrem nächsten Saisonvorbereitungsspiel ohne Niederlage. Wenige Tage nach dem 3:1-Erfolg zuhause konnten die Adler auch in der Ferne gut spielen und sein Spiel aufziehen. Im ersten Abschnitt brachte Eric Hunter sein Kollektiv in Führung.

Nachdem das Mitteldrittel torlos blieb, war es Patrick Platzer, der seine Jungs kurz vor dem Ende mit dem entscheidenden 2:0 auf die Siegerstraße brachte. Das Tor fiel just in dem Moment, als die Bayern den Torhüter aus dem Spiel nahmen und ihn durch einen sechsten Feldspieler ersetzten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später