Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Der Hamburger SV startet am Freitag in die Oberliga Nord Meisterrunde.   Gerade mal ein Durchschnittsalter von 20,5 Jahren hat die Mannschaft...

Logo HSV EishockeyHamburg. (PM) Der Hamburger SV startet am Freitag in die Oberliga Nord Meisterrunde.

 

Gerade mal ein Durchschnittsalter von 20,5 Jahren hat die Mannschaft von Coach Andris Bartkevics. Aber die „Kleinen“ sind auf dem Weg großes zu schaffen.

Als erste Mannschaft hat sie sich für die Oberliga Nord Meisterrunde qualifiziert und dabei jeden aktuellen Konkurrent mindestens 2 Mal geschlagen.

Endschlossen und vollkonzentriert arbeitet das Team für das neu gesteckte Ziel und das heißt: Meisterschaft oder mindestens Platz 2 und damit das Erreichen der Qualifikationsrunde zur 2. Bundesliga.

Am Freitag geht es nun los mit dem ersten Spiel beim EHC Timmendorfer Strand 08.  Bereits das Spiel wird zeigen, ob die „jungen Wilden“ schon so weit sind, ihre Ziele zu erlangen.

 

Am Sonntag, um 18:30 Uhr kommt dann der Adendorfer EC nach Stellingen. Wir hoffen auf einen guten Besuch, denn das hat diese Mannschaft mehr als verdient.

 

Mit dem heutigen Tag schließt das Transferfenster. Der HSV hat sich dabei noch einmal in der Abwehr verstärkt und holte sich von den Preussen Berlin Sebastian Pritykin. Der 20jährige Schüler

wird aber erst gegen die Rostocker „Piranhas“ (Freitag, 08.02.13, 19:30 Uhr, Stellingen) zum Einsatz kommen. Vorher muss er noch eine 2 Spiele-Sperre absitzen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert