Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM) Der HSV-Eishockey empfängt am 2. Weihnachtstag den EHC Timmendorf Strand 06 nicht in „Good Old“ Stellingen, sondern in Brokdorf an der Elbe.   ...

Logo HSV EishockeyHamburg. (PM) Der HSV-Eishockey empfängt am 2. Weihnachtstag den EHC Timmendorf Strand 06 nicht in „Good Old“ Stellingen, sondern in Brokdorf an der Elbe. 

 

Da über Weihnachten das Bezirksamt HH-Eimsbüttel keinen Punktspielbetrieb auf der Eisbahn Stellingen erlaubt, muss nun ausgewichen werden. Extra für das Spiel wurde die Eishalle in Brokdorf nach den DEB-Richtlinien abgenommen und gilt nun als offizielle Spielstätte. Wo sonst „nur“ Freizeitsport angeboten wird, sollen nun der Hamburger SV und der amtierende Oberliga Nord Meister EHC Timmendorf Strand 06, ihr Können zeigen. Ein ganze Dorf (1.000 Einwohner)  steht Kopf und fiebert den 2. Weihnachtstag entgegen. Allen voran die Bürgermeisterin Frau Elke Göttsche. Göttsche. „Wir freuen uns riesig, nach dem die Hamburg Freezers zu einem Show-Training einmal hier waren, nun sogar ein offizielles Oberliga Punktspiel, hier in Brokdorf ausrichten zu dürfen“

 

Anbully ist um 19:00 Uhr im Elbe Ice Stadion, Wiesengrund 1.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später