Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM HSV) Viel vorgenommen hatte sich das Regionalligateam des HSV für das Topspiel am Samstagabend bei den Harzer Falken – umgesetzt wurde davon... HSV: Nichts zu holen am Wurmberg – Weitere Spende für Tjalf Caesar

Die Pfrerdeturm Hunters überreichen ihre Spende für Tjalf Caesar – Foto HSV

Hamburg. (PM HSV) Viel vorgenommen hatte sich das Regionalligateam des HSV für das Topspiel am Samstagabend bei den Harzer Falken – umgesetzt wurde davon am Ende jedoch herzlich wenig.

Von Beginn an glänzte das Team aus Braunlage durch gnadenlose Effizienz, nach kaum mehr als 13 Minuten lagen die Rautenträger bereits mit 0:5 hinten. Auch das erste Hamburger Tor kurz vor der Sirene brachte für den weiteren Spielverlauf keine Impulse – der HSV mußte die Überlegenheit des Gegners anerkennen und kam am Ende mit einem 1:9 (1:5,0:3,0:1) nur knapp um eine zweistellige Niederlage herum. Ein Abend zum Vergessen.

Aufgehellt wurden die Mienen dann am Sonntagabend: anlässlich des Verbandsligaspiels der 1b-Mannschaft überreichte Spielgegner Pferdeturm Hunters eine Spende über 820 Euro zugunsten Tjalf Caesars an HSV-Abteilungsleiter Hauke Kuhn. Eine tolle Geste!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später