Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Die Besetzung der Torhüterstellen ist abgeschlossen – und auch vor dem eigenen Tor füllen sich die Reihen: Zum HSV zurückgekehrt ist Felix Stokowski....

Logo HSV EishockeyHamburg. (PM) Die Besetzung der Torhüterstellen ist abgeschlossen – und auch vor dem eigenen Tor füllen sich die Reihen:

Zum HSV zurückgekehrt ist Felix Stokowski. Der zu Beginn der letzten Saison von den Löwen Frankfurt gekommene Verteidiger bestritt 23 Spiele für die HSV-Oberligamannschaft, bevor ihm sich die Gelegenheit bot, den Rest der Saison in der DEL 2 bei den Heilbronner Falken zu spielen, für die er zehn Partien bestritt. Die Erfahrung in der höherklassigen Liga will er jetzt dazu nutzen, der Defensive des HSV noch mehr Stabilität zu verleihen.

Neu dabei ist Alexander Schier – der relativ kleine, aber wendige Abwehrspezialist spielte die letzten beiden Jahre in der DNL beim EV Regensburg und will sich jetzt im Herrenbereich durchsetzen. Nach Hamburg zieht ihn nicht zuletzt auch ein Ausbildungsplatz, der ihm vom HSV vermittelt werden konnte.

Trotz der nicht gerade eishockeytypischen Temperaturen wird natürlich im Hintergrund auch weiterhin mit Hochdruck an der Besetzung der verbliebenen freien Positionen gearbeitet!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert