Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Mit zwei weiteren Unterschriften ist das Abwehrbollwerk der HSV-Oberligamannschaft jetzt vollständig:   Seit zwei Jahren ist er eine Bank in der Hintermannschaft –...

Logo HSV EishockeyHamburg. (PM) Mit zwei weiteren Unterschriften ist das Abwehrbollwerk der HSV-Oberligamannschaft jetzt vollständig:

 

Seit zwei Jahren ist er eine Bank in der Hintermannschaft – der ehemalige lettische U20-Nationalspieler Kristers Freibergs:

 

Jetzt hat er seine Zusage für eine weitere Saison im Rauten Trikot gegeben. Auch weiterhin werden wir also viel Freude an seiner für sein Alter (er ist immer noch erst 22 Jahre alt!) erstaunlich abgeklärten Spielweise haben.

 

Genau in das Konzept, junge Spieler weiterzuentwickeln, passt Neuzugang Gino Blank. Gino kommt  von den Eisbären Juniors Berlin, wo er die Bundesligamannschaften im Jugendbereich durchlaufen hat und zum Jugendnationalspieler heranreifte. In der letzten Saison kam er auch bereits in 27 Spielen für FASS Berlin in der Oberliga zum Einsatz, so dass er trotz seiner erst 18 Jahre bereits über entsprechende Erfahrung im Herrenbereich verfügt.

 

Die Abwehr ist damit also komplett – die freien Positionen im Angriffsbereich sollten auch kurzfristig adäquat zu befüllen sein.

 

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert