Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zweibrücken. (PM EHC) Ralf Wolf bleibt weiterhin Trainer bei den Hornets. Vladimír Zvoník hingegen, zieht es zurück in seine Heimat. Ralf Wolf übernahm im... Hornets stellen die Weichen für die neue Spielzeit 2021/2022

Zweibrücken. (PM EHC) Ralf Wolf bleibt weiterhin Trainer bei den Hornets. Vladimír Zvoník hingegen, zieht es zurück in seine Heimat.

Ralf Wolf übernahm im Januar 2020 die sportliche Verantwortung als Trainer der Regionalliga Mannschaft und wird auch in der kommenden Saison hinter der Bande stehen.

„Nach der verkorksten Corona Saison ist es für mich eine Selbstverständlichkeit und ich freue mich total, wenn es wieder losgeht. Wir haben hier einiges vor und sind mit sehr interessanten Spielern im Austausch um unser Ziel – Play-Offs 2021/2022 – gemeinsam zu erreichen.“

Vladimir Zvonik hat sich entschieden, die Hornets zu verlassen und ist bereits in seine Heimat zurückgekehrt.

Im November 2018 wechselte Vladi aus Geretsried zu den Hornets nach Zweibrücken.

In dieser Zeit absolvierte er 40 Spiele in der Regionalliga Südwest und erzielte dabei 32 Scorerpunkte (13 Tore/19Vorlagen).

Sportlich und menschlich wird der 29-jährige eine große Lücke hinterlassen. Auf, sowie neben dem Eis, wurde er von seinen Mitspielern und Fans gleichermaßen sehr geschätzt, dadurch avancierte er sehr schnell zum Leistungsträger und Publikumsliebling.

„Der Abschied aus Zweibrücken ist mir unheimlich schwergefallen und hat rein private Gründe. In meiner Heimat habe ich ein Baugrundstück erworben, daher werde ich die nächste Zeit mit dem Hausbau beschäftigt sein. Ob noch Zeit zum Hockeyspielen bleibt, wird sich dann zeigen. Ich möchte mich für die wirklich schöne Zeit in Zweibrücken bei allen bedanken, vor allem auch bei den Fans. Ich habe hier viele Freunde gefunden und werde bestimmt mal wieder vorbeischauen, dann aber nicht als Spieler auf dem Eis, sondern als Fan mit einem Bier auf der Tribüne.“

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert