Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Selb. (PM) Nahezu problemlos und sehr schnell verlief das Vertragsgespräch mit David Hördler. Am Ende herrschte zügig Einigkeit und die Unterschriften der beiden Vertragsparteien...

Selb. (PM) Nahezu problemlos und sehr schnell verlief das Vertragsgespräch mit David Hördler.

Am Ende herrschte zügig Einigkeit und die Unterschriften der beiden Vertragsparteien konnten unter einen weiteren Einjahreskontrakt gesetzt werden: David Hördler trägt auch in der Saison 2015/2016 das Trikot des VER Selb.

Der in Bad Muskau geborene und aus einer Eishockeyfamilie stammende David, geht somit in seine fünfte Saison für den VER Selb, für den er bislang 194mal die Schlittschuhe schnürte und dabei 38 Tore und 101 Vorlagen markierte.

Der 35jährige, der insgesamt auf die Erfahrung von 535 Oberliga-Einsätze (u.a. für Dresden, Leipzig, Rostock und Dortmund) zurückgreifen kann und nach seiner Nachwuchszeit zwischen 1996 und 2001 auch beim früheren ERC Selb im Kader stand, ist sehr wertvoll für das Team und soll auch in Zukunft seine Erfahrung an junge Spieler weitergeben und diese spielerisch führen.

2.VER-Vorstand Thomas Manzei: „David hat seine Berufsausbildung abgeschlossen und freut sich auf eine weitere Saison bei den Selber Wölfen…und wir auf die weitere Zusammenarbeit mit David.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später