Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weiden. (PM Blue Devils) Nachdem bereits die Auswärtspartie der Blue Devils Weiden beim EC Peiting am 6.1. coronabedingt abgesagt wurde, findet nun auch die... Höchstadt statt Peiting am 8.1. in Weiden

© by J. Masching

Weiden. (PM Blue Devils) Nachdem bereits die Auswärtspartie der Blue Devils Weiden beim EC Peiting am 6.1. coronabedingt abgesagt wurde, findet nun auch die Heimpartie am 8.1. gegen Peiting nicht statt.

Spielfrei sind die Weidener aber dennoch nicht.

Nachdem auch die Begegnung zwischen dem Höchstadter EC und dem SC Riessersee ausfällt, werden die Höchstadt Alligators am Freitag ab 20 Uhr in der Hans-Schröpf-Arena zu Gast sein. Die Partie wird auf spradeTV übertragen und kann ab sofort gebucht werden.

867
Reglement-Anpassung während Corona in der DEL: Stehen einem Club mindestens ein Torhüter und zehn Feldspieler zur Verfügung, muss die Mannschaft antreten. Ist das eine richtige Anpassung?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.