Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Höchstadt. (PM Alligators) Mit der rauschenden Abschlussfeier am Wochenende gehört die Saison 2022/23 nun endgültig der Vergangenheit an, der Fokus im Verein richtet sich... Höchstadt: Abschied von David Seidl und Max Miller

David Seidl – © Sportfoto-Sale (MK)

Höchstadt. (PM Alligators) Mit der rauschenden Abschlussfeier am Wochenende gehört die Saison 2022/23 nun endgültig der Vergangenheit an, der Fokus im Verein richtet sich nach vorne und wie immer bedeutet dies auch, dass der ein oder andere Abschied ansteht.

In der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Alligators auf dem Eis stehen werden David Seidl und Max Miller. Teammanager Daniel Tratz: „Beide sind super Typen, hatten aber großes Krankheits- und Verletzungspech. Wir wünschen ihnen nur das Beste und vielleicht sehen wir beide ja in der kommenden Saison wieder…“

Während Max Miller Höchstadt bereits mit konkretem Ziel verlässt, lässt sich David Seidl noch etwas Zeit: „Ich hab es gerade nicht eilig, werde mich erstmal mit meinen Optionen beschäftigen und dann schau ich weiter…“

Der Höchstadter EC bedankt sich bei den beiden für den Einsatz in der vergangenen Saison und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!






Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert