Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Freiburg. (PM EHCF) Der 31-jährige Alexander De Los Rios wird dem EHC Freiburg auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. Nach seiner überstandenen schwerwiegenden... Hiobsbotschaft für das Wolfsrudel noch vor Saisonstart

Alexander De Los Rios (ehem. Brückmann) – © Sportfoto-Sale (DR)

Freiburg. (PM EHCF) Der 31-jährige Alexander De Los Rios wird dem EHC Freiburg auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Nach seiner überstandenen schwerwiegenden Oberkörperverletzung aus der vergangenen Saison hat sich der Wölfe-Verteidiger im Sommertraining einen Achillessehnenriss zugezogen und wir daher mehrere Monate ausfallen.

Der EHC wünscht seinem Eigengewächs gute Besserung und einen schnellen und reibungslosen Heilungsverlauf.

Derweil ist Sportdirektor Peter Salmik bereits in Gesprächen mit potenziellen Neuverpflichtungen, um die entstandene Lücke in der Verteidigung adäquat zu schließen.




824
Bremerhaven hat mit Alexander Sulzer den Nachfolger für den abgewanderten Headcoach Thomas Popiesch gefunden. Kann Alexander Sulzer an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert