Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Iserlohn. (PM) Torhüters Sebastién Caron ist am gestrigen Tag am Flughafen in Düsseldorf angekommen. Anschließend ging es für ihn in die Eissporthalle am Seilersee,...

Iserlohns Hoffnungsträger zwischen den Pfosten Sebastién Caron ist zurück am Seilersee – © by Roosters Media

Iserlohn. (PM) Torhüters Sebastién Caron ist am gestrigen Tag am Flughafen in Düsseldorf angekommen.

Anschließend ging es für ihn in die Eissporthalle am Seilersee, wo er seine neue Ausrüstung für die kommende Saison erhalten hat. Ab Montag steht Caron gemeinsam mit dem Team im Trainingslager am Seilersee auf dem Eis. Bis dahin absolviert er, genauso wie seine Teamkollegen, den Gesundheitscheck für die kommende Saison und steht für Fotoaufnahmen am Freitag und Samstag auf dem Eis.

„Ich freue mich sehr, wieder in Iserlohn zu sein und bin gespannt meine neuen Temkollegen kennen zu lernen“, so Caron.

[imagebrowser id=3]

[poll id=“9″]

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert