Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Herne. (PM) Lange hatte es so ausgesehen, als ob Dominik Ballnus dem Kader des Herner Eissportvereins für die kommende Oberliga-Saison zur Verfügung stehen könnte....
Dominik Ballnus verlässt den HEV - © by Media

Dominik Ballnus verlässt den HEV – © by Media

Herne. (PM) Lange hatte es so ausgesehen, als ob Dominik Ballnus dem Kader des Herner Eissportvereins für die kommende Oberliga-Saison zur Verfügung stehen könnte. Doch am Wochenende fasste der 21-jährige den schweren Entschluss, sich aus der Seniorenmannschaft des HEV zu verabschieden. Aufgrund seiner beruflichen Aussichten und dem internen hohen Konkurrenzkampf, entschied der Stürmer, welcher in der vergangenen Spielzeit dem HEV neun Tore und zehn Vorlagen bescherte, dem Kader des Oberligisten nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Vorstand und sportliche Leitung bedauern diese Entscheidung, wünschen aber gleichzeitig alles Gute für seine weitere Zukunft – sportlich und beruflich.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später