Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Timmendorf. (PM) „Bei einem Trainer von Henrys Klasse ist es außer Frage dass er während und auch vor einer Saison Angebote bekommt. Dass nun...

 

Henry Thom verlässt Timmendorf - © by Eishockey-Magazin (RH)

Henry Thom verlässt Timmendorf – © by Eishockey-Magazin (RH)

Timmendorf. (PM) „Bei einem Trainer von Henrys Klasse ist es außer Frage dass er während und auch vor einer Saison Angebote bekommt. Dass nun eines dabei war was Ihm die Möglichkeit gibt bei einer Mannschaft in einer so hochklassigen Liga an der Bande zu stehen ist eine tolle Chance. Auch während der Saison hätten wir Henry bei einem solchen Angebot keine Steine in den Weg gelegt.

Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanken uns für seine Unterstützung in den letzten Wochen und Tagen, die er auch weiterhin zugesagt hat bis wir einen Nachfolger präsentieren können.

Es ist nicht selbstverständlich sich ohne Amt und Vertrag so einzubringen wie Henry es getan hat“, so der EHC Timmendorfer Strand in seiner heutigen Pressemitteilung.

 

Es gibt Aussichtsreiche und nicht ganz unbekannte Kandidaten, die Gespräche wurden bereits aufgenommen und wir hoffen sehr zeitnah jemand als neuen Haupttrainer für die 1.Mannschaft, sowie als Nachwuchskoordinator verkünden zu können.

 

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert