Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Neuwied. (PM EHC) Frederic Hellmann steht dem EHC „Die Bären“ 2016 in der neuen Saison aus familiären Gründen nicht mehr zur Verfügung. Der 33-Jährige... Hellmann-Abschied aus familiären Gründen

Frederic Hellmann – © EHC Media/PR

Neuwied. (PM EHC) Frederic Hellmann steht dem EHC „Die Bären“ 2016 in der neuen Saison aus familiären Gründen nicht mehr zur Verfügung.

Der 33-Jährige blickt zum zweiten Mal Vaterfreunden entgegen und wird in diesem Zuge zurück nach Mannheim ziehen. „Das ist deutlich zu weit weg, um weiterhin den Bären auf dem Trikot zu tragen“, sagt der Verteidiger. „Ich hatte eine fantastische Zeit in Neuwied, fühlte mich von Anfang an pudelwohl mit einem sehr familiären Verhältnis zu Team, Verantwortlichen und Fans. Auch wenn es für den Meistertitel nicht ganz gereicht hat, weil sehr starke Mannschaften wie Herford oder Duisburg oder eine Pandemie uns im Weg standen, blicke ich mit Stolz auf die Zeit in der Bärenhöhle zurück.“

Der gebürtige Kölner spielte seit der Saison 2017/18 für die Neuwied.

10215
Wer war für Sie der wertvollste Nationalspieler während der WM in Finnland?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später